der Behördenweg ist geschafft

der Behördenweg ist geschafft

Beitragvon Laadoc » Sa 14. Nov 2015, 17:53

Seit wenigen Tagen wissen wir: der langwierige und beschwerliche Behördenweg ist geschafft!

Danke an alle die mitgeholfen haben. An die Mitarbeiter im Verein, die sich Stunden, Tage und Wochen hineingekniet haben und ein spezieller Dank an den Ernstbrunner Bürgermeister Horst Gangl und sein Team.

Danke auch an alle die Geld für den Grundstückskauf gespendet haben, an alle die unseren Traum von der Sternwarte geteilt haben.

Nun können wir das nächste Kapitel in Sachen Sternwarte aufschlagen: Die Finanzen und dann den BAU!
Laadoc
 
Beiträge: 246
Registriert: So 2. Nov 2014, 13:53

Re: der Behördenweg ist geschafft

Beitragvon jilalf » So 27. Dez 2015, 21:03

Zuerst darf ich gratulieren. Heißt das, der Club ist jetzt Grundstücksbesitzer ?
Und es ergibt sich jetzt naturgemäß die Frage: wann gibt's denn mal wieder eine Sitzung zu dieser Thematik ?
Wie liegen wir finanziell? Was wird benötigt? (Arbeitszeit, Material, ...) Welche zeitlichen Vorstellungen gibt es? Und sicher noch 100 Fragen anderer.
jilalf
 
Beiträge: 6
Registriert: So 2. Nov 2014, 13:57

Re: der Behördenweg ist geschafft

Beitragvon Laadoc » Mo 7. Mär 2016, 16:30

so "auf die Schnelle" kann ich das nicht sagen.
Wir weden aber bei unseren astronomischen Meetings, am jeweils letzten Donnerstag im Monat, immer über den aktuellen Stand und die nächsten Schritte informieren, denn die Sternwarte ist selbstverständlich ein Projekt des gesamten Vereins!
Laadoc
 
Beiträge: 246
Registriert: So 2. Nov 2014, 13:53


Zurück zu Bautagebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron