Nachtlandschaft rund um den Buschberg

Nachtlandschaft rund um den Buschberg

Beitragvon Markus K » Mo 15. Feb 2021, 22:06

Meine Heimat ist die Region um den Buschberg.
Man ist es gewöhnt zur Arbeit zu fahren, heim zu kommen und vielleicht mal etwas spazieren zu gehen. Neben Haus, Familie und Arbeit schafft man es nur selten seine Heimat auch zu genießen.
Wenn man aber mal mit offenen Augen spazieren geht, mit Blick auf die Schönheiten der Region, findet man viele Orte an denen es sich lohnen würde mitten in der Nacht wieder zu kommen und die Stimmung unterm Sternenhimmel einzufangen.

In den letzten Tagen konnte ich das an zwei Plätzen rund um den Buschberg genießen. Ich denke, das späte ins Bett kommen und die -10°C waren es wert.

Aufnahmedaten:
Bild: Keller in Zwentendorf
Kamera: Canon EOS2000D, Tokina 12-24mm f/4 at-x pro dx ii (12mm)
Sternhimmel: 11x25sek ISO1600 F4
Vordergrund: Litghtpainting 16x 15sek ISO800 F8

Bild: Baum über Buschbergregion
Kamera: Canon EOS2000D, Tokina 12-24mm f/4 at-x pro dx ii (12mm)
Sternhimmel: 20x25sek ISO1600 F4
Vordergrund: Litghtpainting 11x 30sek ISO1600 F8
Dateianhänge
2021_02_12_Keller_Zwentendorf_xs.jpg
Baum_ueber_Buschbergregion_xs.jpg
Markus K
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 05:54

Zurück zu Beobachtungsberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast